Unser Leitbild

Unsere Philosophie und Grundsätze

Wir setzen uns ein, dass sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner im Wohn- und Pflegezentrum Lippenrüti daheim fühlen.

Die Bewohnerinnen und Bewohner stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

Wir achten die Persönlichkeit der Bewohnerinnen und Bewohner und begegnen ihnen respektvoll.

Unsere Pflege und Betreuung richtet sich im Rahmen unseres Dienstleistungsangebotes nach den individuellen Bedürfnissen unserer Bewohnerinnen und Bewohner.

Die Qualitätssicherung und die Optimierung unserer Dienstleistungen ist uns ein wichtiges Anliegen.

Unser Handeln ist engagiert, verantwortungsbewusst und von gegenseitiger hoher Wertschätzung geprägt.

Unsere Kommunikation ist von Gegenseitigkeit, Vertrauen und Transparenz geprägt.

Wir gehen sorgsam mit Ressourcen um und stellen die stelbsttragende Finanzierung unseres Betriebes sicher.

Wir pflegen die Kultur eines offenen Hauses mit einem aktiven sozialen Leben.

< Zurück